Anzeige

Die Bundesliga-Quoten vom 7. Spieltag 2020/21

Bayern-Dortmund holt zweitbeste Einzelspiel-Quote der Sky-Historie

Bundesliga-Spiel Borussia Dortmund - Bayern München Foto: imago images / Poolfoto Witters

Grandiose Zahlen vom Bundesliga-Duell zwischen Borussia Dortmund und Bayern München: Mit 2,135 Millionen Zuschauern erreichte es die zweitbeste Einzelspiel-Zahl der Sky-Historie. Nur ein anderes Bayern-Dortmund-Spiel aus dem Jahr 2019 war noch erfolgreicher.

Anzeige

Der 7. Bundesliga-Spieltag der Saison begann am Freitag mit dem Duell zwischen Werder Bremen und dem 1. FC Köln. Wie bei den Freitagsspielen üblich lief es exklusiv bei DAZN, für das weiterhin keine Zuschauerzahlen veröffentlicht werden. Bei Sky ging es am Samstagnachmittag los – mit 1,526 Millionen Fans bei den 15.30-Uhr-Übertragungen. 1,071 der 1,526 Millionen Zuschauern entschieden sich für die Konferenz, das entspricht einem Anteil von mehr als 70 Prozent – Saison-Rekord. Der Grund für die hohe Konferenz-Zahl und die……

Jetzt Abo abschließen und weiterlesen

Sichern Sie sich Ihren Wissensvorsprung mit unserem Plus-Angeboten!

Sie haben bereits ein Abo?

jetzt freischalten

Anzeige