Anzeige

Penny-Weihnachtskampagne

Zu Weihnachten auch an die denken, mit denen es das Leben nicht so gut meint

Penny startet seine diesjährige Weihnachtskampagne mit einem Zeichentrickfilm – Screenshot: Serviceplan/Penny

Penny startet mit einer großen Kampagne in die Weihnachtssaison. Unter dem Motto „Stell dir vor, das würde jeder machen. Dann ist Weihnachten für alle.“ will der Discounter hervorheben, dass das Fest der Liebe auch ein Fest der Nächstenliebe und Gemeinschaft ist.

Anzeige

Eigentlich ist „Weihnachten für alle” die logische Fortsetzung der letztjährigen Weihnachtskampagne, in der der Discounter bereits herausstellte, dass Weihnachten nicht nur ein Fest der Kinder ist, sondern auch für die Erwachsenen. Dazu hatte Penny sogar eine Studie zur Leitfrage „Kindliche Neugier kultivieren: Der Schlüssel zu mehr sozialer Nähe” in Auftrag gegeben (s. Fischer’s Archiv #275). Genau hierauf zahlt eben auch die diesjährige Kampagne ein, die vor allem zu mehr Nächstenliebe und Gemeinschaft aufrufen soll. Wie es sich für eine „echte”……

Jetzt Abo abschließen und weiterlesen

Sichern Sie sich Ihren Wissensvorsprung mit unserem Plus-Angeboten!

Sie haben bereits ein Abo?

jetzt freischalten

Anzeige