Anzeige
BBDO Worldwide

Thilo Schotte verlässt das Network

Nach fast zwei Jahrzehnten bei BBDO Worldwide wird Thilo Schotte das Network zum Jahresanfang 2021 verlassen. Zuletzt war er für BBDO Worldwide und die Omnicom-Holding für Spezialprojekte verantwortlich.

Meedia Redaktion06.11.2020 10:42
Thilo Schotte verlässt BBDO Worldwide nach zwei Jahrzehnten –
Thilo Schotte verlässt BBDO Worldwide nach zwei Jahrzehnten – Foto: BBDO Worldwide

Thilo Schotte hat seine Karriere bei BBDO und BBDO Consulting (heute: Batten & Company) begonnen und war für zahlreiche Kunden, insbesondere diverse Automobilmarken tätig. Nach mehreren Jahren bei BBDO Consulting, wechselte er zu BBDO Worldwide, wo er als Executive Vice President erfolgreich mehr als ein Jahrzehnt lang das globale Geschäft für Mercedes-Benz aufgebaut und geleitet hat.

Anzeige