Anzeige
TV-Quoten vom 5. November 2020

Neuer Bestwert für "Usedom-Krimi"

Der neueste "Usedom-Krimi" kam am Donnerstagabend so nah an die 7-Millionen-Zuschauer-Marke heran wie bisher noch keiner der 2014 gestarteten Reihe.

Jochen Müller06.11.2020 09:54
Rainer Sellien, Jana Julia Roth und Katrin Sass (v.l.n.r.) in "Schmerzgrenze - Der Usedom-Krimi" -
Rainer Sellien, Jana Julia Roth und Katrin Sass (v.l.n.r.) in "Schmerzgrenze - Der Usedom-Krimi" - © NDR/ARD Degeto/Alexander Fischerkoesen

Der Usedom-Krimi im Ersten mit dem Titel Schmerzgrenze hat den in der vergangenen Woche von der Folge Nachtschatten aufgestellten Bestwert der 2014 gestarteten Reihe noch einmal gesteigert. Mit 6,93 Millionen Zuschauern (MA: 21,3 Prozent) schrammte er nur knapp an der Sieben-Millionen-Marke vorbei. Den zuvor kurzfristig ins Programm genommenen Brennpunkt: Kampf ums Weiße Haus sahen 8,18 Millionen Zuschauer (MA: 23,9 Prozent) und sorgten so für die größte Reichweite des Tages. Die ZDF-Komödie Kinder und andere Baustellen kam am Abend auf 3,34 Millionen Zuschauer (MA: 10,2 Prozent); bereits um 19 Uhr hatte die Heute-Sendung mit 5,77 Millionen (MA: 20,5 Prozent) für die größte Donnerstags-Reichweite des Zweiten gesorgt.

Anzeige