Anzeige
Network-Agenturen

Ivana Uspenski geht zu McCann als Head of Insights und Channel Planning

Ivana Uspenski ist neue Head of Insights und Channel Planning bei McCann Worldgroup. Sie wird ihren Fokus zunächst auf die Kunden Aldi und Opel und die digitale Transformation der Networkagentur legen.

Meedia Redaktion05.11.2020 09:53
Ivana Uspenski ist neu bei McCann –
Ivana Uspenski ist neu bei McCann – Foto: McCann

Ivana Uspenski besetzt die neu geschaffene Position Head of Insights und Channel Planning bei McCann Worldgroup. Sie wird ihren Fokus zunächst auf die Kunden Aldi und Opel legen. Darüber hinaus soll Uspenski die digitale Transformation der Networkagentur in Deutschland standortübergreifend vorantreiben. In diesem Zusammenhang wird sie unter anderem auch das Insight-getriebene Marketing mit besonderem Schwerpunkt auf das Content-/Social Media-Angebot der Agenturgruppe, Live genannt, ausbauen und in der Schnittstelle zur Content Creation der McCann-Produktionsagentur Craft unterstützen. Der Fokus von Live liegt auf Engagement- und Realtime-Marketing einerseits sowie auf Analyse, Distribution, kontinuierlicher Optimierung und Produktion von Branded Content andererseits.

Anzeige