Anzeige
Preisverleihung

Einreichungsfrist bei Epica Awards noch einmal verlängert

Die Epica Awards gewähren den Agentur in diesem Jahr mehr Zeit für ihre Einreichungen. Die neue Deadline wurde jetzt auf den 16. November gesetzt.

Claudia Bayer05.11.2020 13:29
Epica Awards
Epica Awards

Den Grund für die zweite Verlängerung der Einreichungsfrist geben die Epica Awards damit an, dass viele Agenturen darum gebeten hatten, ihnen mehr Zeit zu geben. Wegen der Corona-Pandemie sei es ihnen zeitlich nicht möglich gewesen, die Case-Filme und sonstigen benötigten Unterlagen fristgerecht zu erstellen. Wobei es sich hauptsächlich, so Mark Tungate, Redaktionsleiter und Jury-Koordinator der Epica Awards, hauptschlich um saisonale Arbeiten handele, die die Agenturen gern noch einreichen wollten. Er betonte: „Dem Anliegen der Agenturen sind wir gern nachgekommen. Auch um sicherzustellen, dass wir mit den Epica Awards wirklich die besten Arbeiten des Jahres auszeichnen.”

Anzeige