Anzeige
"Medium Magazin"

Annette Milz tritt nach 30 Jahren als Chefredakteurin ab

Seit der Ausgabe 4/1990 ist Milz Chefredakteurin der Branchenzeitschrift "Medium Magazin". Nach 30 Jahren tritt sie nun ab und wird dem Blatt als Herausgeberin verbunden bleiben. Die Nachfolge ist noch ungeklärt.

Meedia Redaktion05.11.2020 12:37
Annette Milz –
Annette Milz – Foto: Eva Haeberle

Die Mitgründerin und Chefredakteurin des Medium Magazin Annette Milz gibt zum Jahresende ihren Posten ab. "Ich freue mich auf andere Aufgaben, für die bisher zu wenig Zeit blieb. Und auf die Veränderungen, die der Wechsel für Medium Magazin mit sich bringen wird." Milz wird dem Blatt als künftige Herausgeberin verbunden bleiben, allerdings jenseits der redaktionellen Arbeit. Dies gab der Verlag am Donnerstag bekannt.

Anzeige