Anzeige

Neu geschaffene Position

Claudius Senst wird COO bei Insider Inc.

Claudius Senst – Foto: Eileen Meny / Claudius Senst

Bei der Axel Springer Tochter Insider Inc. entsteht eine neue Position. Claudius Senst wird COO und berichtet künftig direkt an den CEO und Gründer Henry Blodget.

Anzeige

Für Claudius Senst wurde eine neue Stelle geschaffen. Bei der Axel Springer Tochter Insider Inc. wird er künftig als COO tätig sein und sich um die Units Insider und Business Insider, sowie um Morning Brew und die verschiedenen Ertragsströme kümmern. Berichten wird er direkt an den CEO Henry Blodget.

Bereits vor drei Jahren kam Senst als Head of Subscriptions zu Business Insider und verantwortet dort den Aufbau und Launch des Bezahlangebots. Außerdem übernahm er die Verantwortung von Markets Insider und wurde im Jahr 2019 Mitglied der Geschäftsleitung bei Business Insider.

Bei Axel Springer begann er seine Karriere als Junior Executive, bevor er als Chief of Staff zu Bild und Welt wechselt.

ls

Anzeige