Anzeige
Nach Vorwürfen

Michael Wendler entschuldigt sich bei RTL

Der Schlagersänger Michael Wendler ist vor einigen Wochen aus der Jury von "DSDS" ausgestiegen, da RTL gleichgeschaltet sei. Seitdem war es ruhig um ihn. Nun meldet er sich zurück: mit einer Entschuldigung an RTL.

Meedia Redaktion03.11.2020 10:21
Michael Wendler in der RTL-Live-Show "Pocher vs. Wendler - Schluss mit lustig!"
Michael Wendler in der RTL-Live-Show "Pocher vs. Wendler - Schluss mit lustig!" Foto: Imago

Der Wendler rudert auf Instagram zurück. Er sei falsch verstanden worden, außerdem ist er gar kein Corona-Leugner, sondern nur ein Skeptiker der Maßnahmen, wie er selbst sagt. "Es ist absurd, was ich in den deutschen Medien über mich lesen musste." Außerdem prangert er den Umgang mit seiner Frau Laura Müller an: Alle Partner der Influencerin hätten die Kooperation beendet, nur die Firma SmileSecret hielt zu ihr.

Anzeige