Anzeige

Radio Bremen

Niclas Gronki übernimmt Marketing-Leitung bei Radio Bremen

Niclas Gronki – Foto: Radio Bremen/Martin von Minden

Ab sofort leitet Niclas Gronki das Marketing bei Radio Bremen – und damit die Markenauftritte von Bremen Eins, Bremen Vier, Bremen Zwei, Bremen Next, Cosmo und Buten un Binnen.

Anzeige

Gronki plant in seiner neuen Position unter anderem, das Digital-Marketing weiter auszubauen, wie es in der Pressemitteilung heißt. Zuletzt arbeitete er als Head of Marketing Communications bei der Hohner Musikinstrumente GmbH und der Sonor GmbH.

„Unser Ziel ist, das Publikum analog und digital auf allen Plattformen zu erreichen, in den Austausch zu kommen und die Markenwelten von Radio Bremen erlebbar zu machen“, sagt Christina Del Din, Leiterin Kommunikation und Pressesprecherin Radio Bremen, zur Personalie. Und weiter: „Wir freuen uns, dass wir Niclas Gronki für diese Aufgaben gewinnen konnten.“

sns

Anzeige