Anzeige
Digital-Agenturen

Münchner Agentur Nayoki baut ihre Geschäftsführung aus

Marco Alber verstärkt seit November als Chief Operating Officer die Führungsriege der Digital-Agentur Nayoki. Er tritt an die Seite des bisherigen Chefduos Raphael Hahn und CEO André Soulier.

Meedia Redaktion02.11.2020 15:33
Das Trio der Chefetage (v.l.): André Soulier, Marco Alber und Raphael Hahn –
Das Trio der Chefetage (v.l.): André Soulier, Marco Alber und Raphael Hahn – Foto: Nayoki

Marco Alber (33) ist seit November als Chief Operating Officer (COO) ein Teil der Führungsriege der Nayoki GmbH. Er soll zusammen mit Geschäftsführer Raphael Hahn und CEO André Soulier die Geschäfte ausbauen. Dabei verantwortet er den operativen Betrieb mit den Schwerpunkten Personalführung, Key Account Management und Performance Marketing. Alber plant unter anderem, die Synergien mit den Nayoki-Tochterunternehmen Addfame und Nayoki Mediaplus stärker zu nutzen.

Anzeige