Anzeige

Abschied von Ströer

Claudia Pelzer wechselt als Director New Business zur Vice Media Group

Claudia Pelzer – Foto: privat

Die bisherige CMO von Ströer, Claudia Pelzer, hat das Unternehmen verlassen. Ihr neuer Arbeitgeber: die Vice Media Group.

Anzeige

Claudia Pelzer hat sich nach zweieinhalb Jahren von der Ströer Digital & Content Group verabschiedet. Dies gab sie am Montagmittag auf ihrem Linkedin-Profil bekannt. Seit November ist sie nun als Director New Business bei der Vice Media Group tätig.

Erst im Januar dieses Jahres war sie innerhalb der Content Group von Ströer zur Chief Marketing Officer aufgestiegen (MEEDIA berichtete). Auf Nachfrage teilt Ströer mit, dass der Posten des CMO aktuell nicht nachbestellt wird.

Pelzer wird fortan für Vice Media und die unter dem Dach von Vice gegründete Kreativagentur Virtue Worldwide verantwortlich sein. Die Agentur wurde 2006 ins Leben gerufen.

tb

Anzeige