Ritter Sport nimmt Grabarz & Partner sowie David+Martin in sein Set
Nach einem Pitch kooperiert Ritter Sport künftig auch mit Grabarz & Partner, Hamburg, sowie David+Martin, München. D+M konzipiert eine Dachmarkenkampagne zur Nachhaltigkeit. Mit im Spiel bleiben die angestammten Partner Kolle Rebbe, Elbkind Reply und Oddity.
Nach einem Pitch kooperiert Ritter Sport künftig auch mit Grabarz & Partner, Hamburg, sowie David+Martin, München. David+Martin übernimmt Aufgaben, wenn es darum geht, das Nachhaltigkeitsengagement des Familienunternehmens in Deutschland in den Fokus zu rücken. Hier steht zunächst eine neue Dachmarkenkampagne an. „Das Thema Nachhaltigkeit ist tief in unserer DNA verankert“, so Michaela Holzäpfel, Leiterin Marketing Deutschland, Ritter Sport. „Dass wir zum Beispiel als erster und bislang einziger großer Tafelschokoladenhersteller für das gesamte Sortiment ausschließlich zertifizierten Kakao beziehen oder mit unserem Cacao-Nica-Programm seit nunmehr 30 Jahren Bauern in Nicaragua beim nachhaltigen Kakaoanbau unterstützen, wollen wir in Zukunft noch stärker in unsere externe Kommunikation einbinden.“