Anzeige
Von der Bauer Media Group

Looping Group steigt mit "Madame" ins Zeitschriftengeschäft ein

Ab dem 1. Januar 2021 gehören "Madame" und "Monsieur" nicht mehr der Bauer Media Group, sondern der Looping Group. Chefredakteurin Petra Winter bleibt.

Meedia Redaktion30.10.2020 13:45
Petra Winter, Chefredakteurin von "Madame" und "Monsieur" –
Petra Winter, Chefredakteurin von "Madame" und "Monsieur" – Foto: Looping Group

Das Modemagazin und sämtliche digitalen Auftritte der Marken Madame und Monsieur werden mit Beginn des neuen Jahres Teil der Looping Group. Petra Winter und ihr bisheriges Redaktionsteam bleiben den Medienmarken erhalten. "Für uns eröffnet sich durch die Zusammenarbeit mit einem 360°-Content-Spezialisten wie der Looping Group die Möglichkeit, die strategisch erforderliche digitale Diversifizierung der Marke noch stärker vorantreiben zu können", so Petra Winter laut Pressemitteilung. Für die Vermarktung der beiden Magazine wird ab dem 1. November 2020 EV Media zuständig sein.

Anzeige