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Media-Business

Henning Ehlert glaubt nicht an die einheitliche Mediawährung

„Wenn Innovationen es nicht in bestimmter Zeit schaffen sich durchzusetzen, dann werden sie von neuen Innovationen überholt. Genau das ist meine Einschätzung zum Thema einheitliche Mediawährung“, sagt Henning Ehlert, Geschäftsführer der Mediaagenturgruppe Jom. Zudem äußert er sich über Folgen der Corona-Einschränkungen.

Reiner Kepler30.10.2020 08:00
Henning Ehlert, Geschäftsführer der Jom Group –
Henning Ehlert, Geschäftsführer der Jom Group – Foto: Jom Group

Henning Ehlert ist Managing Director der Jom Group. Die inhabergeführte Mediaagentur hat ihre Zentrale in Hamburg und weitere Büros in Düsseldorf, München und Philadelphia/USA. Sie beschäftigt 70 Mitarbeitende und gibt ihr Billing-Volumen mit rund 325 Millionen an. Ehlert räumt einer neuen einheitlichen Mediawährung nur noch wenig Chancen ein.

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