Anzeige

Analyse der IVW-Auflagen für das 3. Quartal 2020

Die 100 erfolgreichsten Publikumszeitschriften Deutschlands

Nur eine der 20 populärsten am Kiosk erhältlichen Zeitschriften hat im dritten Quartal mehr Exemplare per Abo und Einzelverkauf abgesetzt als ein Jahr zuvor. Immerhin: Auf den Rängen 21 bis 100 folgen 22 weitere Gewinner. Ganz vorn bleiben trotz Verlusten TV 14 und TV Digital.

Anzeige

Schon bald könnte es in Deutschland nur noch eine Publikumszeitschrift geben, die im Einzelhandel und via Abonnement mehr als eine Million Exemplare pro Ausgabe absetzt: TV 14. Noch liegt auch TV Digital mit 1,046 Millionen Abos und Einzelverkäufen über dieser Marke, doch das Minus von 99.048 gegenüber dem Vorjahresquartal deutet darauf hin, dass die Million nicht mehr allzu lang erreicht wird. Ohnehin verlieren derzeit alle großen Titel an Auflage: Unter den 20 Top-Titeln findet sich mit TV für mich nur……

Jetzt Abo abschließen und weiterlesen

Sichern Sie sich Ihren Wissensvorsprung mit unserem Plus-Angeboten!

Sie haben bereits ein Abo?

jetzt freischalten

Anzeige