Anzeige

Effie Awards 2020

Acht Mal Gold, 16 Mal Silber und 45 Mal Bronze

Effie-Gold gab es für #UNFOLLOWME von Heimat für Laut gegen Nazis – Foto: GWA

Acht Einreichungen werden in diesem Jahr mit einer goldenen Effie Trophäe ausgezeichnet. Mit Silber wurden 16 Kampagnen ausgezeichnet. Und 45 Arbeiten konnten einen bronzenen Effie einheimsen.

Anzeige

Die Gold-Kampagnen dürften für die meisten Beobachter keine Überraschung sein. Haben sie doch bereits bei anderen Award-Verleihungen die ein oder andere Trophäe gewonnen. Wie beispielsweise „Ihr Business ist unser Business“ von Scholz & Friends für die Landesbank Baden-Württemberg (s. a. Fischer’s Archiv #273), die unter anderem beim ADC in diesem Jahr zu den Gold-Gewinnern gehörte. Scholz & Friends und die Landesbank Baden-Württemberg gewinnen Gold Gleiches gilt für die Haltungskampagne „Pferdeschwänze”, die Thjnk für die Commerzbank entwickelt hat. Beim Effie gab……

Jetzt Abo abschließen und weiterlesen

Sichern Sie sich Ihren Wissensvorsprung mit unserem Plus-Angeboten!

Sie haben bereits ein Abo?

jetzt freischalten

Anzeige