Anzeige

Unified ID 2.0: Der neue Datenriese?

The Trade Desk kooperiert nun mit LiverRamp –

The Trade Desk und LiveRamp kooperieren beim Aufbau der Cookie-Alternative. Zwei der stärksten Player im Programmatic-Markt bündeln ihre Kräfte und bereiten sich darauf vor, dass sich der offene Markt für Daten-Marketing grundlegend ändert.

Anzeige

Für The Trade Desk war 2020 wahrlich kein einfaches Jahr. Der Zusammenbruch der Werbelandschaft traf nicht nur die Publisher mit Wucht, sondern vor allem auch die Vermittlungsplattformen. Zudem verstärken Marken und Publisher ihre Bemühungen, Mittelsmänner im digitalen Werbegeschäft zu umgehen. Budget-Riesen wie Otto schließen sich direkt an die SSPs der Publisher an und verkaufen die Werbung an Händler weiter. Lukas Fassbender, Deutschlandchef von The Trade Desk – Foto: The Trade Desk Und dann wäre da noch eine Kleinigkeit: der zunehmende……

Jetzt Abo abschließen und weiterlesen

Sichern Sie sich Ihren Wissensvorsprung mit unserem Plus-Angeboten!

Sie haben bereits ein Abo?

jetzt freischalten

Anzeige