Anzeige
TV-Quoten vom 27. Oktober 2020

"The Masked Singer" trotz Verlusten auf hohem Niveau

Gegenüber der Auftaktfolge der aktuellen Staffel vor einer Woche büßte die ProSieben-Show "The Masked Singer" zwar ein, lag bei den 14- bis 49-Jährigen aber bei einem Marktanteil von mehr als 23 Prozent.

Jochen Müller28.10.2020 09:12
"The Masked Singer"-Kandidat Jochen Schropp -
"The Masked Singer"-Kandidat Jochen Schropp - © ProSieben/Willi Weber

Auch diesmal war The Masked Singer die klare Nummer 1 bei den 14- bis 49-Jährigen, obwohl die ProSieben-Show mit 23,4 Prozent rund zweieinhalb Prozentpunkte unter dem Auftaktwert der aktuellen Staffel aus der Vorwoche lag. RTL kam diesem Wert noch am nächsten. Die Kölner hatten die Wiederholung eines Promi-Specials von Wer wird Millionär? im Programm und erreichten damit einen 14-49-Marktanteil von 10,4 Prozent.

Anzeige