Anzeige

Media-Business

„Rolle und Bedeutung der Kreation hat im Digitalen um ein Vielfaches zugenommen“

Armin Schroeder, geschäftsführender Gesellschafter der Mediaberatungsagentur Crossmedia – Foto: Crossmedia

Armin Schroeder ist geschäftsführender Gesellschafter der Mediaberatungsagentur Crossmedia in Düsseldorf. In puncto Mediawährungen mahnt er, angesichts von Zahlenwerken nicht zu vergessen, dass „Media ein fantastisches Gestaltungsfeld ist“ ist.

Anzeige

„Rolle und Bedeutung der Kreation …“ – diese Worte stammen nicht etwa von einem ADC-Kreativen, sondern von Armin Schroeder, dem geschäftsführenden Gesellschafter der Mediaberatungsagentur Crossmedia in Düsseldorf (weitere Büros in Berlin, Hamburg, Bielefeld). Schroeder stieß 2006 zu der inhabergeführten Agentur und hat seit 2016 seine heutige Position inne. Er sieht in den Corona-Folgen auch einen positiven Katalysator für die Kommunikationswelt. Und in puncto Mediawährungen mahnt er, angesichts von Zahlenwerken nicht zu vergessen, dass „Media ein fantastisches Gestaltungsfeld ist“ ist. MEEDIA:……

Jetzt Abo abschließen und weiterlesen

Sichern Sie sich Ihren Wissensvorsprung mit unserem Plus-Angeboten!

Sie haben bereits ein Abo?

jetzt freischalten

Anzeige