Anzeige
Media-Business

„Rolle und Bedeutung der Kreation hat im Digitalen um ein Vielfaches zugenommen“

Armin Schroeder ist geschäftsführender Gesellschafter der Mediaberatungsagentur Crossmedia in Düsseldorf. In puncto Mediawährungen mahnt er, angesichts von Zahlenwerken nicht zu vergessen, dass „Media ein fantastisches Gestaltungsfeld ist“ ist.

Reiner Kepler28.10.2020 08:03
Armin Schroeder, geschäftsführender Gesellschafter der Mediaberatungsagentur Crossmedia –
Armin Schroeder, geschäftsführender Gesellschafter der Mediaberatungsagentur Crossmedia – Foto: Crossmedia

"Rolle und Bedeutung der Kreation ..." – diese Worte stammen nicht etwa von einem ADC-Kreativen, sondern von Armin Schroeder, dem geschäftsführenden Gesellschafter der Mediaberatungsagentur Crossmedia in Düsseldorf (weitere Büros in Berlin, Hamburg, Bielefeld). Schroeder stieß 2006 zu der inhabergeführten Agentur und hat seit 2016 seine heutige Position inne. Er sieht in den Corona-Folgen auch einen positiven Katalysator für die Kommunikationswelt. Und in puncto Mediawährungen mahnt er, angesich...

Anzeige