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Nun auch Print an Bord

Media Impact und Ad Alliance vertiefen Zusammenarbeit

Ad Alliance und Media Impact bauen ihre Kooperation weiter aus. Ab kommendem Jahr wandern elf Zeitungs- und Zeitschriftentitel von Axel Springer unter das Dach der Ad Alliance. Außerdem ist ein großes Vermarktungsprodukt geplant.

Meedia Redaktion28.10.2020 14:09
Matthias Dang, Geschäftsführer der Ad Alliance –
Matthias Dang, Geschäftsführer der Ad Alliance – Foto: Ad Alliance

Ab 2021 werden Ad Alliance und Media Impact ihre Zusammenarbeit auf die Print-Titel des Axel Springer-Vermarkters ausweiten. Damit wird die Ad Alliance künftig für Printprodukte wie Bild, Bild am Sonntag, BZ, Welt und Welt am Sonntag Rahmenverträge mit Mediaagenturen im Namen und auf Rechnung von Media Impact verhandeln und steuern. Insgesamt handelt es sich um elf Zeitungs- und Zeitschriftentitel von Axel Springer. Daneben wird Media Impact sein gesamtes Inventar im direkten Kundenkontakt durch eine eigenständige Sales-Einheit verkaufen. Dies gaben beide Seiten am Mittwoch bekannt.

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