Anzeige
JCDecaux ermuntert zum Durchhalten

#WeKeepGoing – 150 Slogans, die Hoffnung verbreiten sollen

Der internationale Out-of-Home-Möblierer JCDecaux hat aktuell ziemlich viele freie Plakatstellen. Nun ging es darum, die Werbungtreibenden Unternehmen dazu zu ermuntern, genau diese für ihre Botschaften zu buchen. Dazu schaltete JCDecaux aber keine übliche B2B-Kampagne.

Claudia Bayer27.10.2020 13:54
Der Stadtmöblierer wirbt in Los Angeles, Chicago, Boston und New York um Zuversicht –
Der Stadtmöblierer wirbt in Los Angeles, Chicago, Boston und New York um Zuversicht – Foto: Fred + Farid

Gemeinsam mit der internationalen Kreativboutique Fred + Farid entwickelte JCDecaux eine plakative Kampagne für die vier Städte, die in den USA am schlimmsten von der Pandemie betroffen sind: Los Angeles, Chicago, Boston und New York. Entstanden sind insgesamt 120 Motive, die an insgesamt 500 digitalen und statischen Plakatstellen gezeigt werden.

Anzeige