Anzeige
Corona als Business-Treiber

EMS&P macht Werbung für einen Viren-Dekontaminator

Mit ihrer B-to-B-Ausrichtung auf Elektrotechnik, Maschinenbau sowie Medizintechnik und Kunden der NRW-Regierung sieht sich die Agentur EMS&P als Gewinner in 2020. Jetzt betreut sie auch eine Firma für Viren-Dekontamination.

Reiner Kepler27.10.2020 15:22
Gegen Corona-Viren mit Calistair –
Gegen Corona-Viren mit Calistair – Foto: EMS&P

Mit ihrer B-to-B-Ausrichtung auf Elektrotechnik, Maschinenbau sowie Medizintechnik und einigen Kunden aus dem Umfeld der NRW-Landesregierung sieht sich die Kölner Agentur EMS&P als Gewinner in diesem schweren Jahr 2020. Frank Oliver Kraus, geschäftsführender Gesellschafter, sagt: „Wir haben uns vor Jahren in der Kundenakquisition auf mehrere Standbeine gestellt und sind strategische Felder angegangen, bei denen wir als eher als kleine Strategie- und Kreativagentur eine Relevanz für uns sehen".

Anzeige