Anzeige

Shift Collective

Zehn Berater und Agenturen starten New-Work-Netzwerk

Shift Collective: zehn unabhängigen Beratungen machen gemeinsame Sache bei der New-Work-Beratung

Immer mehr Menschen sehnen sich danach, ihre Work-Life-Balance in Einklang zu bringen, einer sinnstiftenden Arbeit nachzugehen. Die Unternehmen müssen da nachziehen, um auch in Zukunft erfolgreich wirtschaften zu können. Dabei will Shift Collective den Unternehmen behilflich sein.

Anzeige

Shift Collective ist ein Zusammenschluss aus derzeit zehn Beratungen und Agenturen, die sich selbst seit langem die neue Art zu Arbeiten, das sogenannte New Work, auf die Fahnen geschrieben haben. So hat beispielweise Intraprenör bereits 2014 eine No-E-Mail-Policy gestartet, mit dem Ziel. dass die Kollegen miteinander reden und nicht schreiben. Zwei Jahre später wurde ein sommerliches Sabbatical installiert. Es gibt halbjährliche Strategy Retreats. Und, wie dem ganzen die Krone aufzusetzen, wurden die Arbeitsverträge neu gestaltet und ein transparenter Gehaltsrechner, basierend……

Jetzt Abo abschließen und weiterlesen

Sichern Sie sich Ihren Wissensvorsprung mit unserem Plus-Angeboten!

Sie haben bereits ein Abo?

jetzt freischalten

Anzeige