Anzeige

Media-Business

„Werbespendings in Q4 bleiben in vielen Branchen auf üblichem Niveau“

Diana Degraa, CEO von Initiative Media – Foto: Initiative

Interview mit Diana Degraa, die seit September 2020 als CEO von Initiative Media Deutschland zeichnet. Zuvor war sie innerhalb der Serviceplan Group Geschäftsführerin und Standortchefin bei Plan.net Hamburg.

Anzeige

Diana Degraa zeichnet seit September 2020 als CEO von Initiative Media Deutschland. Zuvor war sie innerhalb der Serviceplan Group Geschäftsführerin und Standortchefin bei Plan.net Hamburg. Initiative Media mit Sitz in Hamburg ist Teil des gleichnamigen globalen Media-Networks, das zusammen mit Universal McCann zu US-Holding Interpublic gehört. MEEDIA: Corona macht einen Wechsel auf dieser Führungsebene nicht einfacher. Wie haben Sie den Neuanfang erlebt? Diana Degraa: Der Start war und ist logischerweise etwas anders, als er zu normalen Zeiten verlaufen wäre. Das……

Jetzt Abo abschließen und weiterlesen

Sichern Sie sich Ihren Wissensvorsprung mit unserem Plus-Angeboten!

Sie haben bereits ein Abo?

jetzt freischalten

Anzeige