Anzeige
Leadagency für internationale Markenwerbung

Vaillant wechselt von Saatchi & Saatchi zu Butter

Still und leise hat Vaillant seine Agentur gewechselt. Nach Projekten ist die Düsseldorfer Agentur Butter neue Leadagency für die komplette Kommunikation und folgt damit auf den Lokalrivalen Saatchi & Saatchi. Erstes großes Ergebnis der Zusammenarbeit ist die internationale Markenkampagne unter dem Motto #WhyWait.

Reiner Kepler26.10.2020 14:13
Neue internationale Vaillant-Kampagne –
Neue internationale Vaillant-Kampagne – Foto: Butter

Still und leise hat der Remscheider Heiz- und Klimatechnikkonzern Vaillant seine Agentur gewechselt. Nach Textprojekten im vergangenen ist nunmehr die Düsseldorfer Agentur Butter Leadagency für die komplette Kommunikation von Vaillant und folgt damit auf den Lokalrivalen Saatchi & Saatchi. Erstes großes Ergebnis der Zusammenarbeit ist eine internationale Markenkampagne, die unter dem Motto #WhyWait derzeit ausgerollt wird. Sie kommt in 17 Länder, z.B. nach UK, Belgien, Kroatien, in die Schweiz u...

Anzeige