Anzeige

"Teddy gönnt dir!"

Teddy Teclebrhan bekommt eigene Primetime-Show bei ProSieben

Teddy Teclebrhan bekommt eine neue Show bei ProSieben – Foto: obs/ProSieben

Im September 2019 lieferte der Comedian Teddy Teclebrhan im Duell mit Max Mutzke eine historisch bescheidene Leistung bei „Schlag den Star“ ab. Aufgrund dessen ist jetzt die Game-Show „Teddy gönnt dir!“ entstanden.

Anzeige

In „Teddy gönnt dir!“ wählt Teclebrhan in zehn Spielrunden pro Folge Kandidaten aus dem Publikum aus und fordert sie heraus. Entscheidet der Kandidat das Duell für sich, darf er sich über bares Geld freuen. Gewinnt jedoch der „harmloseste Gegner, den ProSieben zu bieten hat“ das Spiel, wandert das Geld in den Jackpot für das nächste Spiel. Moderiert wird die neue ProSieben-Show von Steven Gätjen, produziert wird „Teddy gönnt dir!“ von Raab TV im Auftrag von ProSieben – wie schon bei Teclebrhans früherer Comedy-Show „1:30“ . 

„In der ProSieben-Gameshow-Historie gab es ehrgeizige und nervtötende Duelle – und es gab Teddy Teclebrhan gegen Max Mutzke. Das war kein sonderlich harter Wettkampf, aber außergewöhnlich lustig. Mit Teddy als Antiheld in ‚Teddy gönnt dir!‘ verleiht ProSieben dem Genre nun einen ganz neuen Twist“, so ProSieben-Senderchef Daniel Rosemann laut Pressemitteilung. „Teddy gönnt dir!“ wird am 3. und 10. Dezember um 20:15 Uhr ausgestrahlt.

sns

Anzeige