Anzeige
Urban-Air-Mobility-Anbieter

Achtung gewinnt Leadetat von Volocopter

Der Urban-Air-Mobility-Anbieter Volocopter betraut Achtung mit dem Aufbau der Gesamtkommunikation und dem globalen Campaigning des Startups.

Meedia Redaktion26.10.2020 11:25
VoloCity / Frankfurt am Main –
VoloCity / Frankfurt am Main – Foto: Volocopter

Im Auswahlverfahren wurden laut Marcus Hinkel, Head of Marketing and Brand Communications bei Volocopter, fünf Agenturen gescreent: "Mit Achtung und einer weiteren Agentur haben meine Kollegin Helena Treeck, Head of Public Relations, und ich noch während des Lockdowns per Videokonferenz und mit Kollaborationstools einen mehrtägigen Kommunikationsstrategie-Workshop durchgeführt." Ziel sei es nun, Volocopter als Kommunikationsführer zu positionieren. Schwerpunkt sollen digitale Kampagnen sein, zwei wurden bereits realisiert.

Anzeige