Anzeige

Kreativ-Agenturen

Butter und Automobil-Club Verkehr tun was gegen Elterntaxis

Der Musiker "Simon sagt" – Foto: Butter

Nachdem die Kreativagentur Butter in diesem Jahr z.B. eine Tiktok-Kampagne für KFC gestaltete, kommt jetzt was Neues für den Automobil-Club Verkehr raus. Es geht um Kinder und Elterntaxis.

Anzeige

Die Düsseldorfer Agentur Butter hat für ihren 2018 gewonnenen Kunden ACV Automobil-Club Verkehr eine neue Kampagne gestaltet, in der es um Elterntaxis geht. Also darum, dass Eltern ihre Kinder mit dem Auto direkt vor der Schule absetzen und damit zur Gefahr für die anderen Kinder werden. Die Kampagne „Elterntaxi? Nein, Danke!“ macht mit dem Song „Mein Schulweg (Ihr müsst jetzt stark sein)“ auf diesen Fakt aufmerksam. Sie ist in einer Kooperation mit dem Kindermusiker „Simon sagt“ (von Rolf Zuckowski entdeckt)……

Jetzt Abo abschließen und weiterlesen

Sichern Sie sich Ihren Wissensvorsprung mit unserem Plus-Angeboten!

Sie haben bereits ein Abo?

jetzt freischalten

Anzeige