Anzeige

Media Lab Bayern

Jan Ippen: “Buzzfeed ist kein Plan gewesen”

Neben Digital-Experten Jan Ippen geben bei der Innovatiom Week weitere interessante Köpfe ihr Wissen über Innovationen im Medienbereich Preis – Foto: Media Lab Bayern

Innovative Ideen sind in der Medienbranche gefragter denn je. Während der Innovation Week von Media Lab Bayern können sich Medienmacher mit einem On-Demand-Programm von Experten der Branche inspirieren lassen. MEEDIA durfte sich vorab davon überzeugen.

Anzeige

Hat die Corona-Pandemie Deutschland zum digitalen Durchbruch verholfen? Eine Frage, die aktuell bisweilen leidenschaftlich geführt wird: Zwar glauben laut einer Trendumfrage, die auf der diesjährigen Dmexco durchgeführt wurde, 70 Prozent der Befragten, dass das Tempo der digitalen Transformation durch die Corona-Pandemie beschleunigt werden würde, doch wirkliche Innovationen sind in der großen Masse ausgeblieben. Der Grund: Unternehmen ist nicht viel Zeit geblieben, Anpassungsstrategien an die neuen Gegebenheiten zu entwickeln, die Corona mit sich brachte. Dabei ist gerade eine gute Strategie essentiell……

Jetzt Abo abschließen und weiterlesen

Sichern Sie sich Ihren Wissensvorsprung mit unserem Plus-Angeboten!

Sie haben bereits ein Abo?

jetzt freischalten

Anzeige