Anzeige
Media Lab Bayern

Jan Ippen: “Buzzfeed ist kein Plan gewesen”

Innovative Ideen sind in der Medienbranche gefragter denn je. Während der Innovation Week von Media Lab Bayern können sich Medienmacher mit einem On-Demand-Programm von Experten der Branche inspirieren lassen. MEEDIA durfte sich vorab davon überzeugen.

Andreas Marx22.10.2020 09:00
Neben Digital-Experten Jan Ippen geben bei der Innovatiom Week weitere interessante Köpfe ihr Wissen über Innovationen im Medienbereich Preis –
Neben Digital-Experten Jan Ippen geben bei der Innovatiom Week weitere interessante Köpfe ihr Wissen über Innovationen im Medienbereich Preis – Foto: Media Lab Bayern

Hat die Corona-Pandemie Deutschland zum digitalen Durchbruch verholfen? Eine Frage, die aktuell bisweilen leidenschaftlich geführt wird: Zwar glauben laut einer Trendumfrage, die auf der diesjährigen Dmexco durchgeführt wurde, 70 Prozent der Befragten, dass das Tempo der digitalen Transformation durch die Corona-Pandemie beschleunigt werden würde, doch wirkliche Innovationen sind in der großen Masse ausgeblieben. Der Grund: Unternehmen ist nicht viel Zeit geblieben, Anpassungsstrategien an die n...

Anzeige