Anzeige

Werbespendings 2020

Digitaler Werbemarkt in Deutschland wächst laut Prognose auf zehn Mrd. Euro an

Resolution Media liefert ein Bild über sämtliche digitalen Werbespendings in Deutschland – und sieht Digital Advertising nicht als Verlierer der Corona-Pandemie.

Anzeige

So kommt die zur Omnicom Media Group gehörende Agentur im German Digital Advertising Latecast zu dem Ergebnis, dass der digitale Werbemarkt in Deutschland in diesem Jahr auf knapp 10,1 Mrd. Euro anwachsen und damit einen Anteil am gesamten Werbemarkt von 45 Prozent haben wird. Die auf Performance Marketing spezialisierte Agentur hat in ihrem Latecast die im September auf der DMEXCO vorgestellten Zahlen des Online-Vermarkterkreises (OVK) im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) um die Disziplinen Sponsored Ads in Suchmaschinen und Marketplaces, Affiliate Marketing,……

Jetzt Abo abschließen und weiterlesen

Sichern Sie sich Ihren Wissensvorsprung mit unserem Plus-Angeboten!

Sie haben bereits ein Abo?

jetzt freischalten

Anzeige