Anzeige

BMW-Agenturen

Sabine Milewski wechselt von BMW zum Agenturpartner Serviceplan

BMW hat neue Agenturen festgelegt Foto: BMW-Group

Serviceplan, einer der Gewinner des großen BMW-Pitches, bekommt personelle Verstärkung: Sabine Milewski. Die bisherige BMW-Managerin ist nun Teil des Teams um Wolf Ingomar Faecks, der bei Serviceplan die neue Einheit aufbaut.

Anzeige

Die Serviceplan Group gehört bekanntlich zu den Gewinnern des großen Pitches beim Autokonzern BMW, der vor einigen Wochen entschieden wurde. Neben Serviceplan gehören auch Mediamonks und Beryll Strategy zum neuen Agenturmodell von BMW, das auf den Namen The Engine hört. Bei Serviceplan ist Wolf Ingomar Faecks Dreh- und Angelpunkt für die neue BMW-Betreuung. Sein neues Team hat mit Sabine Milewski prominente Verstärkung bekommen. Sie ist seit 1. Oktober Teil des integrierten Agenturteams von The Engine, bestätigt Serviceplan: „Mit ihrem Marketing-Know-how……

Jetzt Abo abschließen und weiterlesen

Sichern Sie sich Ihren Wissensvorsprung mit unserem Plus-Angeboten!

Sie haben bereits ein Abo?

jetzt freischalten

Anzeige