Anzeige
Scholz & Friends

Hausnotruf-Kampagne für die Johanniter in neuem Corporate Design

Seit gut einem Jahr ist Scholz & Friends die Leadagentur der Johanniter-Unfall-Hilfe und entwickelte im Rahmen dieser Zusammenarbeit das neue Corporate Design der Hilfsorganisation. Bereits seit August lancieren die Johanniter den neuen Markenauftritt schrittweise intern und in den sozialen Medien. Mit der Hausnotruf-Kampagne erreicht er nun auch bundesweite Sichtbarkeit.

Claudia Bayer16.10.2020 15:59
Keyvisual –
Keyvisual – © S&F

Das neue Markendesign der Johanniter soll das traditionelle Johanniter-Kreuz in einen modernen Kontext stellen. Geschaffen wurde eine konsistente, einheitliche Ansprache bei gleichzeitig hoher Skalierbarkeit für alle Angebotsfelder zwischen Kindertagesstätte und Seniorenarbeit sowie für alle Zielgruppen und Kanäle. Allen voran steht dabei das digitale Umfeld.

Anzeige