Anzeige
Traditionsunternehmen

Oddity gewinnt Digital-Etat für 4711 von Mäurer & Wirtz

Oddity Jungle hat sich im Pitch gegen zwei Konkurrenten durchsetzen können und berät in Zukunft die Marke 4711 von Mäurer & Wirtz. Ziel ist es, die Marke digital aufzufrischen.

Meedia Redaktion15.10.2020 09:43
v.l.n.r: Dennis Dünnwald, Executive Creative Director Eva Reitenbach, Managing Director Tobias Henning, Managing Director Sandra Kiene, Director Account Management –
v.l.n.r: Dennis Dünnwald, Executive Creative Director Eva Reitenbach, Managing Director Tobias Henning, Managing Director Sandra Kiene, Director Account Management – Foto: Oddity

Der auf Consumer-Marken spezialisierte Agenturzweig Oddity Jungle wird in Zukunft den Stolberger Parfümhersteller Mäurer & Wirtz mit seiner Digitalkompetenz unterstützen. Zunächst soll die Marke 4711 digital aufgefrischt werden. Dazu gehört die Modernisierung und Neugestaltung der Website, die die Marke stärker mit der E-Commerce Präsenz verknüpfen soll, um vor allem eine jüngere Zielgruppe anzusprechen. Darüber hinaus soll laut Ankündigung Oddity die Vielfältigkeit der 4711-Dachmarke mit Produkten wie Echt Kölnisch Wasser, Floral Collection und Acqua Colonia Intense hervorheben.

Anzeige