Anzeige
Neugeschäft für Hamburger Agentur

Bestviso sichert sich Etats von L'Oréal, Fritz-Kola und Deutsches Milchkontor

Nur wenige Monate nach ihrer Umfirmierung konnte sich die Hamburger Beratungsagentur gleich drei Etats sichern. Neu auf der Kundenliste sind L’Oréal, Fritz-Kola und Deutsches Milchkontor.

Meedia Redaktion15.10.2020 12:34
Bestviso-Geschäftsführerinnen Sabine Henjes (li.) und Lydia Trautner –
Bestviso-Geschäftsführerinnen Sabine Henjes (li.) und Lydia Trautner – Foto © Bestviso

Erst zu Jahresbeginn firmierte von Bestsight in Bestviso um. Mit dem Neustart ging auch eine Neuausrichtung einher. Die Agentur unterstützt seitdem Unternehmen dabei, valide Insights über Markt und Kunden zu gewinnen, diese miteinander zu vernetzen und gezielt in gewinnbringende

Anzeige