Interview
Nachgefragt bei René Coiffard
CSO bei OMD Germany: „Neben purer Reichweitenmessung geht es vor allem um wirksame Reichweite“

René Coiffard, Chief Strategy Officer bei OMD Germany - Foto: OMD
René Coiffard ist sehr skeptisch, dass es bald einheitliche Media-Währungen oder Messmethoden geben wird. Wichtig erscheint ihm die Kontaktqualität.
Interview mit René Coiffard, Chief Strategy Officer bei OMD Germany. OMD ist eine internationale Networkagentur der US-Holding Omnicom und hat jüngst den Neukunden Teekanne im Pitch gewonnen sowie ihren Bestandskunden Huk-Coburg erfolgreich in einem Wettbewerb verteidigt. MEEDIA: Corona hat im Werbemarkt tiefe Spuren hinterlassen. Wie ist Ihr Ausblick für das üblicherweise starke Herbst- und Weihnachtsgeschäft? René Coiffard: Grundsätzlich sehen wir schon seit einigen Wochen eine deutliche Entspannung im Werbemarkt. Es bleibt natürlich abzuwarten, wie sich das Infektionsgeschehen und damit einhergehende……