Anzeige

Nachgefragt bei René Coiffard

CSO bei OMD Germany: „Neben purer Reichweitenmessung geht es vor allem um wirksame Reichweite“

René Coiffard, Chief Strategy Officer bei OMD Germany - Foto: OMD

René Coiffard ist sehr skeptisch, dass es bald einheitliche Media-Währungen oder Messmethoden geben wird. Wichtig erscheint ihm die Kontaktqualität.

Anzeige

Interview mit René Coiffard, Chief Strategy Officer bei OMD Germany. OMD ist eine internationale Networkagentur der US-Holding Omnicom und hat jüngst den Neukunden Teekanne im Pitch gewonnen sowie ihren Bestandskunden Huk-Coburg erfolgreich in einem Wettbewerb verteidigt. MEEDIA: Corona hat im Werbemarkt tiefe Spuren hinterlassen. Wie ist Ihr Ausblick für das üblicherweise starke Herbst- und Weihnachtsgeschäft? René Coiffard: Grundsätzlich sehen wir schon seit einigen Wochen eine deutliche Entspannung im Werbemarkt. Es bleibt natürlich abzuwarten, wie sich das Infektionsgeschehen und damit einhergehende…

Jetzt Abo abschließen und weiterlesen

Sichern Sie sich Ihren Wissensvorsprung mit unserem Plus-Angeboten!

Sie haben bereits ein Abo?

jetzt freischalten

Anzeige