Anzeige
Verleger von "Euro am Sonntag", "Tichys Einblick" & Co.

Frank Werner zieht in den Aufsichtsrat von WMP ein

Ende August haben sich gleich vier Personen aus dem Aufsichtsrat bei WMP Eurocom zurückgezogen. Nun wurde bekannt, dass bereits im Sommer Verleger Frank Werner in diesen gewählt wurde.

Thomas Borgböhmer13.10.2020 09:18
Foto: WMP

Es war ein Beben bei der Lobby-Agentur WMP Eurocom: Ende August verabschiedeten sich gleich mehrere prominente Aufsichtsräte aus ihren Positionen, darunter Ex-Porsche Chef Wendelin Wiedeking und Ex-Bundesfinanzminister Hans Eichel (MEEDIA berichtete). Als Hintergrund für die Rücktrittswelle nannten verschiedene Medien damals eine Streitigkeit mit Aufsichtsratsmitglied Ulrich Marseille. Er habe sich in dem Gremium das Vertrauen von Hans-Hermann Tiedje sichern können – der Ex-Bild-Chef ist WMP-Mehrheitsaktionär und Aufsichtsratsvorsitzender.

Anzeige