Anzeige

Zusammenarbeit mit Klose Detering

DMK relauncht Alete

Neue Website www.aletebewusst.de gibt einen Überblick über eingesetzte Zutaten - Foto: DMK

Milchverarbeiter DMK übernahm 2019 die Marke Alete und hat sie in der Zwischenzeit einem Relaunch unterzogen. Als Agenturen involviert sind u.a. Klose Detering und Davies Meyer.

Anzeige

Der Milchverarbeiter DMK Group hatte 2019 die Marke Alete übernommen und sie in der Zwischenzeit einem Relaunch unterzogen. So heißt die zur Business Unit Baby gehörende Marke jetzt „Alete bewusst“ und kommt mit der neuen Botschaft „Natürlich gut für uns“ daher. Inhaltlich hat das Bremer Unternehmen an den für Verbraucher wesentlichen Stellschrauben angesetzt: Themen wie Bio, kein Palmöl und Zuckerreduktion waren Felder, um die Markenbotschaft ins Produkt zu übertragen. Deshalb enthält die neu aufgesetzte Website www.aletebewusst.de einen Überblick mit Informationen…

Jetzt Abo abschließen und weiterlesen

Sichern Sie sich Ihren Wissensvorsprung mit unserem Plus-Angeboten!

Sie haben bereits ein Abo?

jetzt freischalten

Anzeige