Anzeige
Werbeoffensive

Saatchi & Saatchi pro gewinnt Etat für wlw

Der B2B-Plattformbetreiber Visable hat Saatchi & Saatchi pro mit einer umfangreichen Kampagne für die Plattform wlw (Wer liefert was) beauftragt. Ziel der Werbeoffensive ist es, wlw als die erste Adresse für Einkäuferinnen und Einkäufer in Deutschland, Österreich und der Schweiz zu etablieren.

Meedia Redaktion12.10.2020 10:28
Wer liefert was entscheidet sich für Saatchi & Saachti pro –
Wer liefert was entscheidet sich für Saatchi & Saachti pro – Foto: wlw

Die Entscheidung fiel nach einem mehrstufigen Auswahlprozess mit mehreren Agenturen. Am Ende konnte das Team unter der Führung von Managing Director Benjamin Gebien und Strategy Partner Daniel Walloch überzeugen. ”Saatchi & Saatchi pro haben uns mit ihrem Verständnis für uns und die Aufgabe, ihrer Präsentation und nicht zuletzt der spürbaren Begeisterung, Silos aufzubrechen, überzeugt“, so Jochen Baumann, Senior Brand Manager bei Visable.

Anzeige