Anzeige

Media-Agenturen

„Klassische und digitale Kampagnen müssen nach Wirkungsparametern ausgesteuert werden“

Kristian Meinken, Geschäftsführer und Mitinhaber der Agenturgruppe Pilot - Foto: Pilot

Kristian Meinken von der Mediaagentur Pilot beantwortet Fragen u.a. zum wichtigen vierten Quartal und zu seiner Neugeschäftsstrategie.

Anzeige

Interview mit Kristian Meinken, Geschäftsführer der Mediaagentur Pilot. Die Agentur hat ihre Zentrale in Hamburg und fünf weitere Büros: in München, Berlin, Stuttgart, Nürnberg und Mainz. Die Agenturgruppe beschäftigt gut 400 Experten, wurde 1999 gegründet und ist inhabergeführt. MEEDIA: Corona hat im Werbemarkt tiefe Spuren hinterlassen. Wie ist Ihr Ausblick für das üblicherweise starke Herbst- und Weihnachtsgeschäft? Kristian Meinken: Der Ausblick auf das vierte Quartal ist sicher noch mit Unsicherheiten verbunden. Wir sind aber zuversichtlich. Dabei müssen wir weiterhin einkalkulieren, dass…

Jetzt Abo abschließen und weiterlesen

Sichern Sie sich Ihren Wissensvorsprung mit unserem Plus-Angeboten!

Sie haben bereits ein Abo?

jetzt freischalten

Anzeige