Anzeige
TV-Business

Matthias Alberti wird Geschäftsführer von Constantin Entertainment

Matthias Alberti wechselt als Geschäftsführer von Kimmig Entertainment zu Constantin Entertainment. Dort tritt er an die Seite von Otto Steiner, Onno Müller und Jochen Köstler.

Meedia Redaktion09.10.2020 13:18
Matthias Alberti, künftiger Geschäftsführer von Constantin Entertainment
Matthias Alberti, künftiger Geschäftsführer von Constantin Entertainment Foto: Constantin Entertainment

Matthias Alberti, 56, seit 2010 Geschäftsführer und Executive Producer bei Kimmig Entertainment, wechselt zu Constantin Entertainment und wird dort im Januar 2021 ins Management an die Seite von Otto Steiner, Onno Müller und Jochen Köstler treten. Constantin Entertainment stärkt damit seine „Position als starker, kreativer, zuverlässiger Partner für die Öffentlich-Rechtlichen Sender, die Privatsender sowie die Streamingdienste in Deutschland“, heißt es in einer Presse-Info.

Anzeige