Anzeige
TV-Quoten vom 5. Oktober 2020

Traumwerte für ZDF-Krimireihe "Nord Nord Mord"

Die neueste Folge der ZDF-Krimireihe "Nord Nord Mord" kam auf mehr als achteinhalb Millionen Zuschauer und einen Marktanteil von 27 Prozent.

Jochen Müller06.10.2020 08:25
Peter Heinrich Brix und Julia Brendler in "Nord Nord Mord" -
Peter Heinrich Brix und Julia Brendler in "Nord Nord Mord" - © ZDF/Manju Sawhney

8,52 Millionen Zuschauer (MA: 27 Prozent) sahen am Montagabend die Folge Sievers und die schlaflosen Nächte aus der ZDF-Krimireihe Nord Nord Mord mit Peter Heinrich Brix in der Hauptrolle und machten das Zweite damit zur souveränen Nummer 1 bei den Einschaltquoten. Das Erste ließ der Tagesschau (5,76 Millionen Zuschauer / MA: 18,8 Prozent) in der Prime Time ein ARD extra: Die Corona-Lage (3,3 Mio. Zuschauer / MA: 10,2 Prozent) folgen. Die Dokumentation Unbekanntes Madagaskar kam im Anschluss daran auf 1,77 Millionen Zuschauer (MA: 5,6 Prozent), für den darauf folgenden Polittalk Hart aber fair interessierten sich 2,57 Millionen Zuschauer (MA: 9,5 Prozent).

Anzeige