Anzeige
Zwischenbilanz

Zwangsdigitalisierung von Events: Das hat die Branche gelernt

Dmexco, Inbound, Bits & Pretzels, Amazon Adcon und der Online Handelskongress – die letzten Wochen fanden gleich eine Reihe Events statt. Welche Zwischenbilanz zieht die Marketingbranche aus der Zwangsdigitalisierung?

Frank Puscher07.10.2020 09:00
Eindruck des ersten Tages der Dmexco @home 2020 –
Eindruck des ersten Tages der Dmexco @home 2020 – Foto: Pressebild Dmexco

Alle sind glücklich und zufrieden. Die Dmexco vermeldet 20.000 Besucher. Die Bits & Pretzels freuen sich über die TV-Berichterstattung von NTV. Und auf der virtuellen Inbound wimmelte es in den Chats wie in einem Ameisenhaufen, 69.000 Besucher über beide Tage waren es am Ende – angeblich. Wenn die offizielle Anmeldeliste, die die Dmexco den Ausstellern zur Verfügung stellt, 10.500 Namen umfasst und die Messe 20.000 Besucher zählt, entspricht das einem Menschen für zwei Tage. Wenn die Inbound ein...

Anzeige