Anzeige
Social Media bei Handelsunternehmen

Thilo Wessel wechselt von Mercedes zu Kaufland

Der Lebensmitteleinzelhändler Kaufland hat von Mercedes einen hochkarätigen Manager abgeworben: Thilo Wessel. Er ist seit dem 1. Oktober 2020 bei Kaufland als Fachmanager Social Media International tätig.

Meedia Redaktion05.10.2020 13:36
Thile Wessel startet bei Kaufland als Fachmanager Social Media International -
Thile Wessel startet bei Kaufland als Fachmanager Social Media International - Foto: Kaufland

Der Lebensmitteleinzelhändler Kaufland hat von Mercedes-Benz einen hochkarätigen Manager abgeworben: Thilo Wessel. Er ist seit dem 1. Oktober 2020 bei dem Unternehmen mit Zentrale in Neckarsulm als Fachmanager Social Media International tätig und zeichnet damit für die Social-Media-Aktivitäten von Kaufland international verantwortlich. Kaufland ist nach eigenen Angaben „bereits heute in diesem Bereich sehr stark aufgestellt, aber unser Ziel ist es, diese Kanäle künftig noch erfolgreicher zu nutzen“.

Anzeige