Anzeige
Proximity Worldwide

Jonathan Deeb wird Chief Creative Officer von Proximity

Zum ersten Mal in der Agenturgeschichte ernennt Proximity einen CCO: Die Führungsriege um CEO Sue Nisbet und Chief Client Officer Cornelius Kölblin wird von Jonathan Deeb verstärkt. Er übernimmt die Rolle übergreifend für alle Marken-, Digital-, Experience- und Retailteams.

Meedia Redaktion05.10.2020 13:49
Die Proximity-Führungsriege: Jonathan Deeb, Sue Nisbet und Cornelius Kölblin (von li.) –
Die Proximity-Führungsriege: Jonathan Deeb, Sue Nisbet und Cornelius Kölblin (von li.) – Foto: Proximity

Im Mai sah es noch düster aus für Proximity: Die Agenturmarke wurde von Omnicom im Zuge einer Zusammenlegung mit Rapp so gut wie abgeschafft. Im deutschen Markt allerdings blieb sie erhalten – und konnte so als Teil der BBDO Group Germany zuletzt unter anderem das Geschäft mit Imperial Brands, Porsche und Amazon ausbauen und verantwortet dieses Jahr Kampagnen für Unilever Deutschland.

Anzeige