Anzeige

Analyse der Sky-Bundesliga-Quoten

Bayern-Hertha stärkste Partie an einem für Sky extrem erfolgreichen Spieltag

Foto: imago images / ActionPictures

Mit brutto mehr als 5 Millionen Zuschauern war der 3. Bundesliga-Spieltag der neuen Saison der erfolgreichste seit Jahren für Sky. Highlight der Einzelspiele war der knappe Sieg des FC Bayern gegen Hertha BSC mit 1,704 Millionen Fans.

Anzeige

Der 3. Spieltag der Saison 2020/21 begann bei Sky wie immer am Samstag, das Freitagsspiel zwischen Union Berlin und Mainz lief exklusiv bei DAZN, für das weiterhin keine Zuschauerzahlen vorliegen. Sky erreichte am Samstagnachmittag dann aber direkt ein riesiges Publikum: Konferenz und Einzeloptionen kamen zusammen auf 1,866 Millionen Zuschauer – Kneipenbesucher und Sky-Go-Seher wie immer nicht mitgezählt. 1,168 der 1,866 Millionen Fans entschieden sich ab 15.30 Uhr für die Konferenz, ein Anteil von fast 63 Prozent. Die restlichen Zuschauer verteilten……

Jetzt Abo abschließen und weiterlesen

Sichern Sie sich Ihren Wissensvorsprung mit unserem Plus-Angeboten!

Sie haben bereits ein Abo?

jetzt freischalten

Anzeige