Anzeige
Media-Business

Deep Media gewinnt Pitch um Gesamt-Media der Verti Versicherung

Der noch junge Dienstleister Deep Media gewinnt im Pitch die Verti Versicherung und übernimmt deren gesamte Mediaaufgaben, sowohl die digitalen als auch die klassischen. Weitere Kunden der Agentur sind u.a. comdirect bank und Freenet.

Reiner Kepler02.10.2020 09:58
Christina Voigt, Gründerin der Hamburger Agentur Deep Media -
Christina Voigt, Gründerin der Hamburger Agentur Deep Media - Foto: Deep Media

Der digitale Mediadienstleister Deep Media gewinnt im Pitch die Verti Versicherung AG und übernimmt deren Beratung und Steuerung aller digitalen und klassischen Media-Maßnahmen. Dr. Arnd Schröder, der seit Juli 2019 bei dem Versicherer mit Sitz in Teltow bei Berlin als Direktor Direct Business tätig ist, sagt: „Verti hat ihr Media-Team strategisch neu aufgestellt. Während wir früher auf einen Mix aus Agenturen gesetzt haben, fokussieren wir uns künftig auf eine Leadagentur für unsere Medialeistungen. Wir sind davon überzeugt, dass wir für die Steuerung unserer digitalen und klassischen Media-Kanäle mit Deep Media einen verlässlichen und ambitionierten Partner an unserer Seite haben.“ Christina Voigt, Gründerin und Managing Director des neuen Hamburger Partners Deep Media, fügt hinzu: „Wir haben gemeinsam mit dem Team von Dr. Arnd Schröder bereits jetzt die Weichen für ein erfolgreiches viertes Quartal 2020 stellen können.“

Anzeige