Anzeige
Verlage drängen in das Segment

Ommm! Warum Meditations-Apps gerade boomen

Meditations-Apps boomen. Vor allem die Corona-Krise beschert den Angeboten einen Nutzeransturm. Daher drängen mehr und mehr Verlage in das Segment.

Gregory Lipinski01.10.2020 13:57
In der Ruhe liegt die Kraft: Immer mehr Menschen nutzen Meditations-Apps, um sich vom Alltagsstress zu erholen. Das nutzen Verlage, die eigene Digital-Dienste starten
In der Ruhe liegt die Kraft: Immer mehr Menschen nutzen Meditations-Apps, um sich vom Alltagsstress zu erholen. Das nutzen Verlage, die eigene Digital-Dienste starten Foto: Unsplash

Und nun: "Atme tief in den Bauch ein." Und jetzt: "Lass beim Ausatmen alle Spannungen los." Ruhig, aber bestimmt führt eine männliche Stimme den Nutzer durch die erste Meditation. Knapp sechs Minuten dauert die Sitzung. Ob Stress, Einsamkeit oder Traurigkeit – für fast jeden Anlass bietet Balloon eine geeignete Anleitung, um sich von negativen Gefühlen und Gemütszuständen zu befreien.

Anzeige