Anzeige
Media-Business

OMD München verteidigt 35-Millionen-Etat von Huk-Coburg erfolgreich

Die Münchner Mediaagentur OMD betreut auch weiterhin den Versicherer Huk-Coburg. Die Agentur ist damit auch künftig für die Fullservice-Mediabetreuung der Versicherung zuständig.

Reiner Kepler01.10.2020 09:22
Foto: Huk Coburg

Der Wettbewerb fand turnusmäßig statt, und zur Disposition stand ein Brutto-Mediavolumen rund 35 Millionen Euro (laut Nielsen). „Die Entscheidung, die Zusammenarbeit mit OMD fortzusetzen, ist uns leicht gemacht worden: Das Team hat auf allen Ebenen überzeugt und im Pitch nicht nur seine Erfahrung und sein Verständnis für den Markt und unsere Anforderungen bewiesen, sondern jeden Stein umgedreht und so die Mediastrategie auf eine neue Stufe gehoben“, sagt Jörg Quehl, Leiter Marketing des Versicherungsunternehmens im süddeutschen Coburg. „Dies wiederum leistet einen elementaren Beitrag für das Funktionieren unseres Nachfrage-basierten Geschäftsmodells“, so Quehl weiter.

Anzeige