Anzeige
Antoni Boost

Mehr Wow für Kärcher

Nach dem Debüt ”Bring back the Wow to your Kingdom” im März diesen Jahres, hat Antoni Boost für Kärcher nun die nächste große Kampagne umgesetzt.

Claudia Bayer01.10.2020 12:57
Keyvisual –
Keyvisual – Motiv © antoni_boost

Mit "Bring back the Wow to your Stage“ wird jetzt die Hartbodenreiniger-Reihe des Reinigungsspezialisten inszeniert. Kärcher hatte sich Anfang 2019 dazu entschlossen, seine Marke grundsätzlich zu modernisieren und dafür Antoni engagiert. Die Berliner gründeten dafür Antoni Boost, die drei Monate danach den Kampagnenclaim ”Bring back the Wow” – der jeweils um die Produktsparten respektive Einsatzmöglichkeiten erweitert wird – launchten und erste Spots für die Kärcher-Sparten ”akkubetriebene Gartengeräte" und ”Hochdruckreiniger” präsentierten. Die Spots wurden von Stink Films unter der Regie von Paul Ward realisiert.

Anzeige